Die Anlage vom Tennispark Versmold

Im “Sportzentrum” von Versmold mit Kurt-Nagel-Parkstadion und dem Parkbad hat sich der Tennispark weit über die Stadtgrenzen hinaus einen hervorragenden Namen gemacht. Die altehrwürdige Anlage des TC Grün-Weiß Versmold wurde im Jahr 2006 bei der Fusion der Vereine TC Grün-Weiß und Spvg. Versmold um zwei weitere Plätze sowie eine moderne Dreifach-Tennishalle mit Gastronomie und Terrasse erweitert. Doch schon im Jahr 2019 folgte eine Modernisierung, die deutschlandweit sicherlich ihresgleichen sucht. Vereinsheim mit Vereinsbüro und die gläserne sky lounge sorgen immer wieder für Begeisterung bei Tennisspielern und Besuchern. Der neue Center Court, zwei weitere Außenplätze sowie die parkähnliche Anlage mit weitläufigen Wegen machen den Tennispark in Versmold zu einem Aushängeschild und sorgen für eine einzigartige Turnieratmosphäre.

Gastronomie, Lounge und Catering

park lounge

Im stilvollen Restaurant mit Blick auf den neu gestalteten Tennispark Versmold und dem neu gebauten Clubhaus mit der sky lounge (Dachterrasse mit Blick in die Abendsonne) stehen Genuss und Gemütlichkeit im Fokus. Das junge Team lebt diese Philosophie mit Leib und Seele. Qualitativ hochwertige Deutsch Küche, zeitgemäß interpretiert und mit internationalen Einflüssen verfeinert. Dazu hervorragende Steaks. Dies ergibt eine ganz besondere Mischung, mit der sich die park lounge gezielt differenziert.

sky lounge

Die sky lounge ist sicherlich eine der attraktivsten Gastronomie-Adressen in der Region. Inmitten des Tennispark Versmold laden die gläsernen Räumlichkeiten und die große Dachterrasse im außergewöhnlichen Ambiente zum Verweilen und Schlemmen ein. Die sky lounge wird während der Turnierwoche gastronomisch bewirtschaftet. Ansonsten wird sie während der Tennissaison als Vereinsheim und zusätzlich als Eventlocation genutzt.

Pandemie-bedingt konnte sich die Lounge leider noch nicht so präsentieren, wie wir es wohl alle gerne gehabt hätten. Aber wir glauben alle fest an die „Zeit nach Corona“. Und dann werden die Gäste – egal ob Mitglied des Tennisparks oder nicht – sicherlich erkennen, was für ein Kleinod hier entstanden ist.

Biergarten/Lounge-Bereich

Wir bieten in der Turnierwoche nicht nur Spitzensport und ein tolles Rahmenprogramm, sondern auch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot für unsere Sportler und Besucher. Unser Lounge-Bereich mit Biergarten und Cateringzelt eignet sich hervorragend, um in entspannter Atmosphäre Snacks und Getränke zu genießen, die Spiele Revue passieren und den Feierabend ausklingen zu lassen. Der Lounge-Bereich lädt zum Verweilen und Unterhalten ein.

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten. Powered by: mayfeld.de