Bärchen-Familientag

Beim Reinert-Bärchen-Familientag gibt es für die Kids einiges zu entdecken. Ob Hüpfburg, Torwand, Fotowand, Glücksrad, Kinderschminken oder Kicker – jeder kommt auf seine Kosten. Auch das Bärchen-Mobil und Clown Otty schauen vorbei. Oder wie wäre es mit einem Versuch an unserer Tennis-Aufschlag-Wand? Die Profis schaffen teilweise über 200 km/h. Wie schnell können die Kids heute schon servieren oder gar die Eltern?

 

Während die Kinder sich bei den vielen Attraktionen umschauen, können sich die Eltern im Loungebereich des Turniers aufhalten oder später am Nachmittag die kulinarischen Köstlichkeiten der Spanischen Nacht probieren.

 

Tennisbegeisterte oder –interessierte können Informationen zum Turnier erhalten. Vielleicht ist der ein oder andere dabei, der selber mal zum Schläger greifen möchte? Dafür bieten der Reinert-Bärchen-Familientag und der Tennispark Versmold ebenfalls tolle Probier-Angebote für die ganze Familie.