"Sehnen lügen nicht"

In diesem Jahr gibt es bei den Reinert Open ein weiteres Highlight. Am Donnerstag, dem 13.07., findet im Festzelt um 19:00 Uhr eine Lesung mit Achim Achilles statt:

 

Er kann es einfach nicht lassen! In »Sehnen lügen nicht« preist Hajo Schumacher alias Achim Achilles den Wert schlechter Vorsätze, entlarvt die gemeinsten Fitness-Lügen, lästert über Yoga, entdeckt seine Liebe zum Quadrathlon – und bleibt seinem Motto treu: Wenn nichts mehr geht, einfach locker weiterlaufen. Entgegen der These: „Lachen hat nichts mit Laufen zu tun“, befreit Achilles das Thema „Laufsport“ von zu viel Ernsthaftigkeit und schafft es ganz nebenbei, ernstgemeinte Ratschläge zu geben.*

 

Ob Nicht-Läufer, Fast-Läufer oder Mit-Läufer – egal, hier bekommt jeder sein Fett weg. Ganz nach der Devise: „Ich habe ja keine Vorurteile, aber Yoga ist was für Frauen oder Männer, die Fahrradhelme aus Bodenhaltung tragen.“, sind Achilles Beobachtungen ehrlich, bissig und vor allem humorig.*

Die Tickets sind für 12,- Euro pro Person bei der Buchhandlung Krüger oder unter info@reinert-open.de erhältlich. 

*Quelle: Verlagsgruppe Random House GmbH