Patricia Kelly sorgt für musikalisches Highlight am 9. Juli 2019

Sanfte Töne versus Stimmexplosion –
Musikgeschichte pur

 

Das musikalische Highlight der Reinert Open 2019 wird zweifelsohne der Auftritt von Patricia Kelly am Dienstag (9. Juli 2019) sein. Das drittälteste Kind der legendären Kelly Family startete 2008 ihre Solokarriere und gibt jährlich rund 60 Konzerte. „Ich lebe Musik“, sagt die Vollblutmusikerin, deren Musik sich keinem definierten Genre unterwirft. Ob Cross-Over-Pop, feiner Folk oder unkomplizierter Jazz – Patricia Kelly begeistert ihre Zuhörer mit eigenen Songs, Traditionals und Kelly-Family-Hits, mal sanft, mal explosiv.

 

Weltweite TV-Auftritte, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann – als Bandmitglied und Managerin der berühmten Kelly Family schreibt die heute 49-Jährige seit 1974 Musikgeschichte. 2017 feierte die Kelly Family ein unglaubliches Comeback. Im Sommer 2019 werden sie auf Open Air-Konzerten ihre Fans begeistern. Und im November geht die legendäre Musikfamilie auf große Jubiläumstournee zu ihrem Durchbruchsalbum „Over The Hump“.

 

Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr mit freier Sitzplatzwahl)

Tickets

Online-Vorverkauf:
32 Euro für Erwachsene 
30 Euro für Schüler, Studenten, Rentner
zzgl. 2 Euro Vorverkaufsgebühr pro Bestellung (online)

Zu den Online-Tickets: https://ticketing39.cld.ondemand.com/shops/134

 

oder bei Buchhandlung Krüger, Münsterstraße 15a, 33775 Versmold

 

Eintritt – Abendkasse:       
35 Euro für Erwachsene
33 Euro für Schüler, Studenten, Rentner

 

Die Eintrittskarte zum Konzert von Patricia Kelly gilt auch gleichzeitig als Tagesticket für die Reinert Open am 9. Juli 2019.

 

 

Foto Titel: Peter Becher 
Foto Text: Thomas Stachelhaus