Worst of Chefkoch - Schräge Rezepte für die Lachmuskeln am 8. Juli 2019

Foodblogger Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein präsentieren Worst of Chefkoch

 

Eine Koch- und Leseshow der besonderen Art präsentieren Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein am Montag (8. Juli 2019) im Festzelt der Reinert Open: Worst of Chefkoch. Humorvoll, teils nachdenklich und mit Kochanleitungen werden verrückte Rezepte live zubereitet und natürlich auch verkostet. Getreu dem Motto „Wenn es der Salzstangenauflauf schafft, dann können wir es alle schaffen!“ haben die beiden Foodblogger die Lacher sicherlich auf ihrer Seite. Köstlicher Humor mit schrägen Rezepten für die Lachmuskeln.

 

Zunächst war es nur ein Hobby. Sie schickten sich kuriose Rezepte via Handy gegenseitig zu. Als Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein feststellten, dass es eine Zusammenstellung solcher kulinarischer Ideen nicht gab, eröffneten sie ihren Foodblog auf https://worstofchefkoch.tumblr.com/. Dort feiern sie seit Juli 2017 die abstrusesten Rezepte. Und das kommt an: Allein auf facebook haben die beiden Foodblogger inzwischen fast 150.000 Fans.

 

 

Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr mit freier Sitzplatzwahl)

Tickets

 

Online-Vorverkauf 
12 Euro für Erwachsene
10 Euro für Schüler, Studenten, Rentner
zzgl. 2 Euro Vorverkaufsgebühr pro Bestellung (online)

oder bei Buchhandlung Krüger, Münsterstraße 15a, 33775 Versmold

 

Eintritt – Abendkasse:       
15 Euro für Erwachsene,
13 Euro für Schüler, Studenten, Rentner

Zu den Online-Tickets: https://ticketing39.cld.ondemand.com/shops/134

 

Fotos: Marvin Ruppert