Auf der Anlage

Bei den Reinert Open sehen Sie spannendes und hochklassiges Damentennis. Routinierte und erfahrene Spielerinnen sowie junge Top-Talente, die sich in der Weltspitze noch hocharbeiten, laufen in Versmold auf.

 

Der Sport steht im Fokus unserer Turnierwoche. Doch auch die Fans müssen sich zwischendurch stärken. Unser Lounge-Bereich eignet sich hervorragend, um die gesehenen Spiele bei einem Drink oder Snack revue passieren zu lassen. Was waren die Höhepunkte? Wer war mein Favorit? Was erwartet uns beim nächsten Spiel? In lockerer Atmosphäre laden Loungemöbel zum Verweilen und Unterhalten ein.

 

Das erwartet Sie bei uns:

-       Kaffee, Kuchen, Eis, Waffeln und vieles mehr vom Loxtener Dorfladen, Steffi Bäumker

-       Die Sportvereinigung Versmold zaubert Herzhaftes vom Grill

-       Softdrinks und „Feierabendbier“ warten direkt bei Court 4

-       Weinspezialitäten vom Weinhandel Andreas Heider

-       Das Restaurant park lounge serviert à la Carte für den großen und kleinen Hunger

Hier ein Auszug vom Angebot.