Patricia Kelly sorgt für musikalisches Highlight

Sanfte Töne versus Stimmexplosion – Musikgeschichte pur

Das musikalische Highlight der Reinert Open 2019 wird zweifelsohne der Auftritt von Patricia Kelly am Dienstag (9. Juli 2019) sein. Das drittälteste Kind der legendären Kelly Family startete 2008 ihre Solokarriere und gibt jährlich rund 60 Konzerte. „Ich lebe Musik“, sagt die Vollblutmusikerin, deren Musik sich keinem definierten Genre unterwirft. Ob Cross-Over-Pop, feiner Folk oder unkomplizierter Jazz – Patricia Kelly begeistert ihre Zuhörer mit eigenen Songs, Traditionals und Kelly-Family-Hits, mal sanft, mal explosiv.

Weltweite TV-Auftritte, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann – als Bandmitglied und Managerin der berühmten Kelly Family schreibt die heute 49-Jährige seit 1974 Musikgeschichte. 2017 feierte die Kelly Family ein unglaubliches Comeback. Im Sommer 2019 werden sie auf Open Air-Konzerten ihre Fans begeistern. Und im November geht die legendäre Musikfamilie auf große Jubiläumstournee zu ihrem Durchbruchsalbum „Over The Hump“.

Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr mit freier Sitzplatzwahl)

Eintritt – Online-Vorverkauf (ab 19. Dezember 2018):
32 Euro für Erwachsene
30 Euro für Schüler, Studenten, Rentner
zzgl. 2 Euro Vorverkaufsgebühr pro Bestellung (online)

oder bei Buchhandlung Krüger, Münsterstraße 15a, 33775 Versmold

Eintritt – Abendkasse: